Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #5

    Juwi kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen (Dienstag, 25 August 2015 21:16)

    Die Mannheimer Stadtwerke sind scheinbar nicht so recht zufrieden mit ihrem "Einkauf" Juwi - zumindest deren Aktionäre. Weil Juwi niemand wollte, kommt man sich jetzt so vor, als habe man "einen Dummen gefunden", der sie übernommen hat...

    Mehr auf http://www.finance-magazin.de/strategie-effizienz/ma/mvv-energie-droht-schadensersatzklage-nach-juwi-deal-1355819/

    Das renommierte Handelsblatt schreibt sogar dass die Mannheimer Stadtwerke nun 70 Mio. Euro nachschießen mussten. Haben damit ihren Anteil von 50,1 auf 63 Prozent erhöht. Die Aktionäre haben nun Angst, dass sich ihre Stadtwerke an dem Brocken Juwi verschlucken könnten.
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mvv-energie-ag-windkraft-tochter-juwi-wird-zum-problem/12175320.html

    Und überhaupt: Wenn man auf der offiziellen Juwi Homepage "Rothhausen" oder "Thundorf" in die Suchmaschine eingibt findet man nichts, absolut gar nichts.

  • #4

    Hab gehört... (Samstag, 08 August 2015 00:04)

    ... dass das Management es insolventen Winkraftbetreibers Prokon es jetzt mit dem Bau von Asylantenunterkünften versucht. Auch damit soll seit neuestem gut Geld verdienen zu sein. Tja, es gibt immer wieder welche, die schwimmen immer ganz oben...

  • #3

    Hmmmm (Dienstag, 21 Juli 2015 20:23)

    Hab gehört es war keine Häcker aber wegen einen anzeige???

  • #2

    Ist es wahr... (Samstag, 11 Juli 2015 14:13)

    ... dass das neue Rothhäuser Feuerwehrauto 150 m hoch spritzen kann, um bei einem Windradbrand im Getriebe gerüstet zu sein?
    Und das das ganze auf Anordnung und mit kräftigen Zuschuss vom Landkreis finanziert wurde?

  • #1

    Na also! (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:33)

    geht doch wieder...;-))

Besucherzaehler